Sacred Learning &
Experience Sessions

Wochenend-Workshops zum Thema Yoga & Shamanismus

Für alle, die schon immer tiefer in die harmonische Verbindung von Yoga und Schamanismus eintauchen wollten, aber bisher nicht die Zeit für eine Ausbildung oder ein Retreat hatten, biete ich genau das Richtige: Meine „Sacred Learning & Experience Sessions“. In diesen Wochenend- Workshops widmen wir uns jeweils einem bestimmten Thema und vertiefen dieses nach einem theoretischen Lernteil in einer Praxiserfahrung.

Die „Sacred Learning & Experience Sessions” finden nach rechtzeitiger Ankündigung statt und können die folgenden Themenkomplexe behandeln:

  • Tieferer Einstieg in die Chakren aus yogischer und schamanischer Sicht
  • Kennenlernen und erleben von Naturritualen, wie z. B. die Cacao Ceremony
  • Erfahren und feiern eines Jahreskreisfestes, wie die Sommersonnenwende,
    Imbolc oder Samhain
  • Saisonale Workshops, wie z. B. ein Spring Cleansing Detox Wochenende, um gut aus dem Winter zu kommen und frisch und frei wieder in den Frühling zu starten
© Copyright - Yoga Shamanica | Konzept, Design und Code by KRAFTJUNGS